IBM-Wincor-Nixdorf: Automated Postal Center (APC2): Die Bedienung des Automaten: Version 2.2

Ich zeige hier die Bedienung des Automaten anhand von Bildschirmphotos von Juni 2005. Die Bedienung des Automaten vom Ersttag bis ca. September 2004 war anders (Wertstufen konnten frei gewählt werden), leider liegen mir dazu keine Bilder vor. Auch die hier gezeigten Bilder zeigen nur die wichtigsten Funktionen, da mir leider die Zeit fehlte, alles auszuprobieren.

Der Automat wird anhand eines Touchscreens gesteuert, d. h. er registriert die Berührung des Bildschirms. Einfach auf den gewünschen »Knopf« tippen, und der entsprechende Bildschirm erscheint. Die Bedienung wird ausschließlich in Englisch angezeigt, andere Sprachen sind nicht möglich.

Startbildschirm

Der Startbildschirm besteht aus Drei Auswahlmöglichkeiten:


Copyright ©2005 Martin Stricker.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die mir Informationen über ATM haben zukommen lassen!
Inhaltsübersicht von ATM-Katalog.de Inhaltsübersicht von ATM-Katalog.de
Sitemap von ATM-Katalog.de Sitemap von ATM-Katalog.de
Changelog von ATM-Katalog.de Changelog von ATM-Katalog.de
Automatenmarken Automatenmarken
Automaten-Standorte Automaten-Standorte
ATM-Automaten ATM-Automaten
IBM IBM
IBM-Neopost: APC1 (Versuchsgerät) IBM-Neopost: APC1 (Versuchsgerät)
IBM-Wincor-Nixdorf: APC2 IBM-Wincor-Nixdorf: APC2
Literatur und Kataloge Literatur und Kataloge
Links zum Thema Automatenmarken Links zum Thema Automatenmarken
Erstellt am So, den 10.07.2005 von Martin Stricker.
Zuletzt geändert am Do, den 15.09.2005 um 00:47.