Die Automatenmarken von China (Taiwan)

Am 22.10.2004 wurden alle ATM-Drucker auf Taiwan stillgelegt. Es gab wohl zu viele Manipulationen und hohe Wertstufen. Die Automaten verblieben an ihren Standorten und wurden mit großen »Außer Betrieb«-Schildern versehen. Ab dem 18.03.2005 wurden die Automaten nach und nach wieder in Betrieb genommen. Verwendet wird jetzt ein zusätzlich mit einer 7stelligen rüchseitigen Kontrollnummer überdrucktes Papier (tw-atm0005-k02), bei den beiden VarioSyST-Gerätetypen wird außerdem eine Automatennummer rechts oben auf die Marke gedruckt.


Copyright ©2003, 2004, 2005 Martin Stricker.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die mir Informationen über ATM haben zukommen lassen!
Inhaltsübersicht von ATM-Katalog.de Inhaltsübersicht von ATM-Katalog.de
Sitemap von ATM-Katalog.de Sitemap von ATM-Katalog.de
Changelog von ATM-Katalog.de Changelog von ATM-Katalog.de
Automatenmarken Automatenmarken
tw Republik China (Taiwan) tw Republik China (Taiwan)
Automaten-Standorte Automaten-Standorte
tw Republik China (Taiwan) tw Republik China (Taiwan)
ATM-Automaten ATM-Automaten
Literatur und Kataloge Literatur und Kataloge
Links zum Thema Automatenmarken Links zum Thema Automatenmarken
Erstellt am Di, den 09.12.2003 von Martin Stricker.
Zuletzt geändert am So, den 14.08.2005 um 23:40.