ChangeLog: gedruckte Nachentgelt-Aufkleber in Deutschland

Hier führe ich alle Dateien auf, die seit dem letzten Upload in irgend einer Weise geändert wurden. Dies können winzige Korrekturen, aber auch größere Veränderungen sein, auch neu hinzugekommene Seiten werden hier aufgeführt. Da ich derzeit extrem wenig Zeit habe, komme ich nur selten dazu, etwas an meiner Automatenmarken-Site zu verändern. Diese Änderungen sammle ich und lade sie etwa einmal im Monat (je nach Bedarf/Zeit) auf den Webserver.

Die Dateien sind hier nach dem Zeitpunkt der letzten Änderung sortiert. Eine alphabetisch-hierarchische Sortierung findet sich in der Sitemap.

Diese Seite enthält alle Änderungen für die Informationen über die gedruckten Nachentgelt-Aufkleber in Deutschland. Dateien, die mehrfach geändert wurden, sind nur in der Auflistung des jeweils letzten Uploads enthalten, um Platz zu sparen.

04.01.2009

changelog (diese Datei)
typen.html

02.12.2008

index.html
bz.html
copyright.html
danke.html
katalognummer.html
literatur.html
sitemap.html
tabelle.html


Copyright ©2008, 2009 Martin Stricker.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die mir Informationen über die gedruckten Nachentgelt-Aufkleber haben zukommen lassen!
Inhaltsübersicht von ATM-Katalog.de Inhaltsübersicht gedruckte Nachentgelt-Aufkleber
Sitemap gedruckte Nachentgelt-Aufkleber Sitemap gedruckte Nachentgelt-Aufkleber
Changelog gedruckte Nachentgelt-Aufkleber Changelog gedruckte Nachentgelt-Aufkleber
Übersichtstabelle der gedruckten Nachentgelt-Aufkleber nach TypÜbersichtstabelle der gedruckten Nachentgelt-Aufkleber nach Typ
Abbildungen der gedruckten Nachentgelt-Aufkleber nach Typ Abbildungen der gedruckten Nachentgelt-Aufkleber nach Typ
gedruckte Nachentgelt-Aufkleber nach Briefzentren gedruckte Nachentgelt-Aufkleber nach Briefzentren
Literatur und Kataloge Literatur und Kataloge
Links zum Thema gedruckte Nachentgelt-Aufkleber Links zum Thema gedruckte Nachentgelt-Aufkleber
Erstellt am Di, den 02.12.2008 von Martin Stricker.
Zuletzt geändert am Mo, den 05.01.2009 um 01:10.